Angeln im wunderschönen Oberharz
 

 

Gästebuch

Alex Schreiner
10.10.2022 13:42:55
Tolle Seite!
Besucht auch gerne mal www.angel-fische.de
René Schulze
04.07.2022 22:15:56
Liebe Angelfreunde,
ihr habt eine interessante Webseite, die richtig schön werden kann. Ich bin auch ein begeisterter Friedfischangler und Stipper und ständig am Basteln an meiner Webseite.
Viele Grüße aus Dessau!
René Schulze
www.­erfolgreich-­angeln.­com
<a href="https://feederangeln.com">Feederangeln</a>
19.01.2022 18:34:41
Hallo,

habe das Foto vom Hasenbacher Teich gesehen und mich an schöne Forellen erinnert. Alle mit der Fliege gefangen. War aber vor über 10 Jahren...

Petri und Gruß,

<a href=­"https:­//­feederangeln.­com">Feederangeln</­a>
Walter Ernst
05.05.2020 16:14:54
Hallo SFV Oberharz,
am 16.4. wollte ich eine Gastkarte für den Bärenbrucher Teich bei der Ausgabestelle Bohnhorst/Osterode lösen und erhielt die Auskunft, dass die IG Harzgewässer aufgrund der Corona-Krise zur Zeit keine Gastkarten ausgibt. Ist diese Beschränkung inzwischen aufgehoben? Und ganz nebenbei: wo ist der Zusammenhang Corona-Krise / Gastangelkarten?
Herzliche Grüße aus Kassel.
Walter Ernst
Dominik K.
15.02.2016 22:49:51
Hallo lieber Verein,
großes Kompliment für eure Homepage und vor allem für eure Gewässer und das investierte Engagement. Ich bin regelmäßig wenn es die Zeit zulässt und ich mal wieder in meiner alten Heimat dem Harz bin, an euren Gewässern. Die Natur und auch das Fischen dort ist Erholung pur. Macht bitte weiter so! Als Gastangler fühlt man sich stets willkommen, vlt. ein Grund weshalb einem auch als Gast die Pflege und Sauberkeit eurer Seen sehr am Herzen liegt.
P.S.: Leider ist die Zeit bis zum 15.04. als Salmonidenfreund nur schwer überbrückbar, vlt. ist ja künftig auch schon im März nach der Schonzeit ein Angeln möglich, sofern es das Wetter zulässt;)
Beste Grüße und bis bald
Dominik
ASV-Jahrstedt
19.03.2015 01:08:52
moin moin,

schöne seite habt ihr da,weiter so...
vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei...

petri heil

http:­//­asv-­jahrstedt.­jimdo.­com
Anzeigen: 5  10